Schreibwettbewerb für Jugendliche 2019 – Sieger

Hier  nun die Sieger und ihre Geschichten. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Auch 2020 wird es wieder einen Schreibwettbewerb für Jugendliche geben! 2019 war die Auswahl sehr schwer, denn es gab viele tolle Einsendungen und ich würde mich freuen wenn die, die es dieses Mal vielleicht nicht geschafft haben, einfach wieder mitmachen.

Sobald die Ausschreibung da ist, werde ich sie auch hier auf meiner Webseite teilen.

Schreibwettbewerb Plakat zum Download 

Schaut hier für die Teilnahmebedingungen.

Ich sitze übrigens mit in der Jury und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren können vorher, am 17./18.November, auch einen Schreibkurs bei mir mitmachen, wo sie ein Kozept für ihre Netz-Geschichte entwickeln und Profitipps bekommen können. Man kann natürlich auch am Schreibkurs teilnehmen, ohne am Wettbwerb teilnehmen zu wollen und umgekehrt, muss man den nicht machen, um am Wettbewerb teinehmen zu können.